Das Schwimmbad in der Küche

Labradore schwimmen gerne. Ja, soviel habe ich auch gelernt. Und das fördere ich ja auch gerne. An jeder Pfütze halte ich an und warte, bis der Bennybär sich fertig durchgesuhlt hat und alles zufriedenstellend nass ist. Ich laufe Umwege, damit wir an kleinen Bächen vorbeikommen wo die Hunde mit Bauchplatscher reinspringen können. Wann immer es möglich ist, fahre ich an einen See, wo die beiden unermüdlich Dummys vor dem Ertrinken retten.

Wenn die beiden aber in *meiner* Küche die Badesaison eröffnen wollen, dann streike ich! Zum Glück hat das schwedische Möbelhaus genau das Richtige im Programm:

 SAM_2224

NÄCKTEN!

Was jetzt klingt wie ein nicht jugendfreies Utensil für nächtliches Vergnügen, ist eigentlich nur eine Badematte, die alle Küchen-Flut-Versuche der Labbis unmöglich macht.

Die Hunde finden die Sabotage ihres Schwimmbadbaus zwar unfair, ich mache mir aber morgens doch lieber trockenen Fußes meine Tasse Tee. Und fahre danach gerne mit den Hunden eine Runde schwimmen – draussen 🙂

Share
Veröffentlicht in Kategorielos | Markiert als , | 1 Kommentar

One Response to Das Schwimmbad in der Küche