Spielzeug für einen neuen Freund

Jeder Hund braucht ein Fleece-Spielzeug! Das finden Benny und Neele auf jeden Fall, und die meisten anderen Hunde würden ihnen Recht geben. Und weil das ganz besonders für Welpen gibt, die ohnehin nie genug Spielzeug haben können, haben wir Fleecezergel in Wunschfarbe für einen kleinen Hundeflummi gebastelt.

SAM_2177 SAM_2173

Ein langes zum Zerren mit Menschen und ein kurzes zum selber tragen, jagen und totschütteln 🙂

Und für ihn wird das ganze mal

SAM_2187

 

Aron, 1/2 Magyar Vizsla, 1/4 Labrador und 1/4 Bloodhound. Das klingt nicht nur nach einer lustigen Mischung, das ist auch eine lustige Mischung. Fröhlich, flummig, mutig und eben lustig tapst er durch seine neue Welt. Alle Raunies sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

SAM_2204 SAM_2207

Gras fressen kann er schon wie die beiden Großen… 😉

SAM_2194 SAM_2190Benny und Neele finden ihn im Moment noch langweilig bis nervig – wie Welpen eben so sind. Allerdings ist Aron fest davon überzeugt, das Neele seine neue Mama ist.

Ob sie das auch so sieht? 😉

 

Share
Veröffentlicht in Kategorielos | Kommentare deaktiviert für Spielzeug für einen neuen Freund

Comments are closed.