Schietwetter…

…würde meine liebe Freundin aus Hamburg jetzt sagen. Recht hat sie. Wir Eifeler neigen dagegen zum schönreden: Es ist allerbestes Eifeler Wetter, der Regen fällt in dicken Tropfen fast lotrecht herunter. Ausserdem macht der Regen die Eifel ja sooo schön grün, deswegen freuen wir uns natürlich darüber. Die Natur braucht den Regen, und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung….Soweit die Theorie und die dummen Sprüche.

Das einzige, was man tatsächlich bei diesem S**wetter machen kann, ist mit dem Hund GANZ kurz vor die Tür zu gehen bis das nötigste erledigt ist, danach ebendiesen Hund mit einem leckeren Kauknochen versorgen und sich als Mensch mit einer Tasse Tee und einem guten Hundebuch vor den imaginären Kamin zu setzen. Welches Buch das war, verrate ich euch bald 😉

 SAM_2686

Der Benny kaut derweil seinen Knochen

SAM_2679

und kaut

SAM_2681

und kaut

SAM_2683

ey Frauchen…was guckst du so?! Noch nie jemanden mit einem Kauknochen gesehen? Geh lieber weiter lesen…

Dein Wunsch ist mir Befehl, Bennybär 🙂

Share
Veröffentlicht in Kategorielos | Kommentare deaktiviert für Schietwetter…

Comments are closed.