Ein Hoch auf Hundesitter!

Es gibt gibt Tage, da hat man einfach keine Zeit für seinen vierbeinigen Freund. Egal ob ein dringender, absolut nicht hundekompatibler Termin, ein krankes Kind, was nicht alleine zu Hause bleiben kann oder man selber ist gesundheitlich angeschlagen – manchmal ist einfach der Wurm drin.

20140309_162106

Dann bleiben häufig noch nicht mal 5 Minuten für eine Mini-Gassirunde, damit Hund die notwendigsten „Verrichtungen“ erledigen kann…

Ich bin zwar der Meinung, dass jeder Hund ab und zu mal mit einem „nur Garten-Tag“ zurecht kommen sollte – aber das muss dann auch wirklich die absolute Ausnahme bleiben.

Heute war für uns so ein Tag…Wie gut, dass wir einen netten Hundesitter haben, der den Bennybären auf eine Wanderung mitgenommen hat. 🙂

Während also der Bennybär zusammen mit Neele, Aron, Labbi-Verstärkung Flo und zwei WischlVizlungarischen Vorstehhunden auf dem Traumpfad Bergheideweg

SDC10036

den Frühling genießen durfte, haben wir den Garten aus seinem winterlichen Dornröschenschlaf geweckt. So waren beide Parteien absolut zufrieden:

SDC10017

 Der Benny konnte sich wälzen

SDC10019

 Die Neele konnte sich auch wälzen

SDC10059 SDC10022

Aron war fasziniert von der Aussicht

Foto 1

Buddeln konnte der Benny auch!

SDC10053

Die Vizslas lagen dekorativ rum

SDC10058 SDC10055

Am Ende waren sie alle rechtschaffen müde ;), unser Garten sieht dank der vielen Zeit am hundefreien Tag schon viel frühlingshafter aus 😀 und Benny freut sich schon riesig auf die nächste Wanderung 🙂

Share
Veröffentlicht in Kategorielos | 2 Kommentare

2 Responses to Ein Hoch auf Hundesitter!